Luview Kultur

//Luview Kultur
Luview Kultur 2017-10-13T02:53:37+00:00

Vision:Das Überwachungskamerasystem von Luview, das von Millionen von Menschen bevorzugt wird, kann einfacher und sicherer fahren.

Um die wertvollste Auto-Überwachungskamerasystemmarke in China zu errichten und die Welt stolz auf China zu lassen.

 

Die Mission:Sorgen Sie für die Sicherheit von Millionen Fahrern und vereinfachen Sie das Fahren.

Führend die chinesische Auto-Überwachungskamera-Industrie, um die sozialverantwortlichste und innovativste Industrie zu werden.

 

Kernwerte: Sicherheit, Pflege, Win-Win, Wachstum

Für Kunden: sicher, vorsichtig

Bringen Sie die direkteste Sicherheit für Kunden, die Autosicherheitsprodukte von Luview kaufen und verwenden, durch Sicherheitsschulungen, Fahrgewohnheiten ändern, Fahrerfahrung verbessern, humanistische Betreuung verbreiten, um Kunden zu helfen, sich selbst und andere zu pflegen und ein gutes Leben zu schaffen.

Für das Personal: Pflege, Wachstum

Wir kümmern uns um die körperliche Gesundheit und das geistige Wachstum jedes Luview-Mitarbeiters und werden dies auch weiterhin tun, um den Mitarbeitern durch das effektive kulturelle System des Unternehmens die Wärme von Zuhause, das Gefühl der Zugehörigkeit und die Ehre zu vermitteln. Bieten Sie viele Lernmöglichkeiten, damit unsere Mitarbeiter durch Lernen ein umfassendes Wachstum erzielen können.

Für Partner: Win-Win und Grow

Luview hat eine umfassende Entwicklungsplattform für „Sicherheit, Bildung, Kultur, grenzüberschreitende Integration“ für Partner aufgebaut und ist bereit, mit Partnern aufzuwachsen, die das gleiche Konzept und die gleichen Werte haben, weiterhin von herausragenden Partnern lernen und leidenschaftliche Franchisenehmer unterstützen. Aufwachsen, sich in einer Win-Win-Situation entwickeln.

Vision:Luview security camera system being favored by millions of people, driving can be easier and safer.

To build the most valuable car security camera system brand in China,and let the world be proud of China.

 

Mission:Ensure millions drivers’ safety,making driving more simple.

Leading the Chinese car security camera industry to become the most socially responsible and innovative industry.

 

Core Values: safety, care, win – win, growth

For customers: safe, care

Bring the most direct security to customers who purchase and use Luview security car camera products, through safety education, change driving habits, enhance driving experience, spread humanistic care to help customers learn to care themselves and others, and establish a good life values.

For staff: care, growth

Care each Luview staff’s physical health and spiritual growth is what we have been doing and will continue to do, through the effective company cultural system, to provide staff with the warmth of home, sense of belonging and honor. Provide a lot of learning opportunities, so that our staff can get comprehensive growth through learning.

For partners: win-win and grow

Luview has built a comprehensive development platform of “security, education, culture, cross-border integration,” to partners , and willing to grow up with partners who have same concept and same values, continue to learn from outstanding partners and support passionate franchisee ,grow up, develop on win-win situation.