Parksensor-System

//Parksensor-System
Parksensor-System 2018-05-07T08:12:15+00:00

Projektbeschreibung

Parksensor-System

Was ist das Luview Parksensorsystem?

PSS (Parking Sensor System) ist ein komplettes System zur Parksicherheit. Seine Sensoren werden an der hinteren Stoßstange eines Fahrzeugs montiert und es kommt mit einer kleinen Konsole, die in der Vorderseite des Fahrzeugs platziert ist. Die Konsole erinnert oder zeigt die Entfernung an, die Sie hinter Ihrem Auto haben und hat einen Lautsprecher, der piepst, je näher Sie einem Hindernis hinter Ihnen kommen. Die Intensität des Audioimpulses nimmt zu und die Tonfrequenz ändert sich, wenn das Fahrzeug näher an das Hindernis heranrückt. Das System ist perfekt für das Einparken speziell für LKWs.

Park-Sensor-System-Top

warum-pss

Warum sollten Sie sich für das Luview Parksensorsystem entscheiden?

Kompatibel mit Kamerasystem.

Warnungen vor Kollision

Super-Weitwinkel Detektiv verhindert

Seitenspalter

Anti-Falsche Installationstechnik

Park-Sensor-Sytem-Vier

Merkmale des Luview Parksensorsystems?

Kompatibel mit Kamerasystem

PSS (Parksensor-System) ist kompatibel mit Rückfahrkamerasystem, der Abstand & das Kamerabild wird gleichzeitig auf dem Monitor angezeigt.

Ultraschall-Hinderniserkennung

Ein Parksensorsystem informiert den Fahrer über die Entfernung zwischen dem Fahrzeug und eventuellen Hindernissen, sei es sich bewegend oder stationär. Perfekt für Straßenfahrzeuge, die regelmäßig in engen Räumen arbeiten oder bei niedrigen Geschwindigkeiten manövrieren.

Alarm in verschiedenen Bühnen Sound

Piepton (schneller, näher am Hindernis) Hinderniserkennung von 150 cm bis 80 mm vom Stoßfänger

Wird automatisch aktiviert, indem der Rückwärtsgang eingelegt wird

An der Rückseite des Fahrzeugs sind Sensoren angebracht, die Ultraschallwellen aussenden und empfangen, die von Hindernissen abprallen und Sie auf ihre Anwesenheit aufmerksam machen. Es gibt einen internen Summer, dessen Frequenz sich allmählich erhöht, wenn Sie sich dem Objekt nähern. Ein kontinuierlicher Ton zeigt an, dass Sie sich in der Nähe des Hindernisses befinden.

Mehr Sensoren und drahtlose Übertragung optional

System unterstützt den maximalen 8-Sensoreingang

System mit Wireless-Lösung optional, es wird keine Kabel zwischen den Sensoren und der Konsole geben.

Parking Sensor System

//Parking Sensor System
Parking Sensor System 2018-01-24T04:03:55+00:00

Project Description

What is Luview Parking Sensor System ?

PSS (Parking Sensor System) is a complete system for parking safety. Its sensors mount on the rear bumper of a vehicle and it comes with a small console that’s placed in the front of the vehicle. The console reminds or displays the distance you have behind your car and has a speaker which beeps the closer you get to an obstacle behind you. The audio pulse intensity increases and the audio frequency changes as the vehicle backs closer to the obstacle. The system is perfect for assisting in parking especially for truck.

Why you should choose Luview parking sensor system ?

Compatible with camera system.

Alerts before Collision.

Super-Wide Detective Angle Prevents

Side Impale

Anti-False Installation Technology

Features of Luview parking sensor system ?

Compatible with camera system

PSS (parking sensor system) is compatible with rear view camera system, the distance & the camera picture image will be showed on the monitor at the same time.

Ultrasonic Obstacle Detection

Parking sensor system inform driver of distance between vehicle and any obstacles,whether moving or stationary. Perfect for road going commercial vehicles regularly operating in confined spaces or manoeuvring at low speeds.

Alarm in Different Stage Sound

Beep Sound (the Faster, the Closer to Obstacle) Obstacle Detection from 150 cm to 80 mm from the Bumper

Automatically activated by engage reverse gear

Sensors are fixed to the rear of the vehicle,which send and receive ultrasonic radio waves that bounce off obstacles and alert you to their presence. There is an internal buzzer that gradually increases in frequency as you approach the object. A continuous tone denotes that you are close to the obstacle.

More sensors & wireless transmission optional

System support max 8 sensors input

System with wireless solution optional, there will be no cables between the sensors and the console.