Turmkran-Kamera-Lösung

//Turmkran-Kamera-Lösung
Turmkran-Kamera-Lösung 2018-11-09T06:18:15+00:00

Projektbeschreibung

Was ist das Luview Turmkran Kamerasystem?

TCS (Tower Crane Camera System) wurde entwickelt, um Sicherheit, Effizienz und Komfort für den Turmdrehkran zu verbessern. Die Länge, Breite und Höhe des Baukrans kann zusammen mit seiner Konstruktion und der Position des Bedieners große tote Winkel um den Kran herum schaffen. Von der Kabine aus hat der Bediener häufig eine schlechte Sicht auf den Lasthaken und die Last. Unser 3D-Kameramonitorsystem gibt dem Bediener ein zusätzliches Augenpaar, unabhängig von der Art des Baukrans und den Betriebsbedingungen.

Warum sollten Sie sich für das Luview-Turmkransystem entscheiden?

30X optionale Zoom Kamera
Drahtlose Aufladung
AHD Wireless-Lösung
Magnethalterung Einfache Installation
Arbeiten Sie schneller und sicherer mit Kameras am Turmkran

Woraus besteht das Luview Kranturm-Kamerasystem?

Arbeiten in Höhen
Eine 30X Zoom Kamera liefert Bilder vom Arbeitsbereich und ist an der Mastspitze angebracht, sie ist so positioniert, dass sie senkrecht nach oben auf den Haken schaut und die Last, der Monitor in der Kabine sorgt dafür, dass der Kran Der Bediener kann während des Hebens den Haken ständig sehen und laden. Die Zoom-Kamera kann die Bildqualität auf dem Monitor extrem schnell anpassen, wenn sich die Umgebung von kurzer Entfernung zu großer Entfernung ändert.

Eingebaute Sicherheit

Auf dem Heckausleger wird auf großen Baustellen, auf denen verschiedene Arten von Kranen zusammenarbeiten, immer mehr benötigt, der 7 "Funkmonitor kann mit einer zusätzlichen Rückfahrkamera ausgestattet werden, der Bediener kann zwischen beiden Kameras wechseln.

High-End-Technologie

Die Zoom-Kamera zeichnet sich durch ihre High-End-Technologie aus, mit der sich kabelloses Ladesystem schnell an die Macht bringen lässt.

Zoom-Kamera mit Magnethalterung

Einfache Installation am Haken und Ausleger, keine Notwendigkeit, ein Loch auf den Haken oder Ausleger zu bohren.

Der Fahrer in der Kabine hat nicht immer optimale Sicht auf den Kranhaken und die Last. Insbesondere in Situationen, in denen er die Last über große Gebäude, Maschinen oder Anlagen heben muss, bietet Luview glücklicherweise eine Lösung und eine gewisse Erleichterung für den Betreiber ihre Augen am Himmel, die an der Spitze des Teleskopauslegers angebrachte Lastscam, schauen gerade nach unten auf den Haken und die Last, auf dem Monitor in der Krankabine, der Bediener erhält jederzeit ein klares Bild des Position des Hakens, bei Bedarf kann er den Haken für ein detaillierteres Bild vergrößern, Alles ist möglich!

Tower Crane Camera Solution

//Tower Crane Camera Solution
Tower Crane Camera Solution 2018-01-25T06:30:07+00:00

Project Description

What is Luview tower crane camera system ?

TCS (tower crane camera system) are developed with a view to improving safety, efficiency and comfort for tower crane. The length, width and height of the building crane, together with its design and the position of the operator, can create large blind spots around the crane. From the cab, the operator often has poor visibility of the lifting hook and the load. Our 3D camera monitor system gives the operator the extra pair of eyes needed, regardless of the type of building crane and the operating conditions.

Why you should choose Luview tower crane camera  system ?

30X optional Zoom Camera
Wireless charging
AHD Wireless solution
Magnet bracket Easy install
Work faster and safer with cameras on tower crane

What does Luview crane tower camera system consist of ?

Working at Heights
A 30X Zoom camera provides images of the working area and is fitted on the boom tip, it is positioned in such a way that it looks vertically downwards on to the top of the hook and the load, the monitor in the cabin ensures that the crane operator can continuously see the hook and load while hoisting. The Zoom camera can adjusts the image quality on the monitor extremely quickly if the surroundings change from short distance to long distance.

Built-in Safety

On the rear boom is becoming increasingly necessary on large building sites that have various types of cranes working together, the 7″ wireless monitor can be with extra rear camera, the operator is able to switch between both cameras.

High-End Technology

The Zoom camera is characterized by its high-end technology, with wireless charging system can easy get power working fast.

Zoom camera with Magnet bracket

Easy install on the hook and boom, no need drill a hole on the hook or boom.

The operator in the cabin does not always have optimal visibility of the crane’s hook and the load, Especially in the situations where he must lift the load over large buildings, machines or installations, Fortunately Luview is offering a solution and some relief to the operator with their eyes in the sky, the loadcam fitted to the tip of the telescopic boom, is looking straight down-wards on top of hook and the load, on the monitor in the crane cab, the operator receives at all times, clear image of the position of the hook, when necessary he can zoom in on the hook for a more detailed image, Everything is possible!