Bremslicht Kamera

///Bremslicht Kamera
Bremslicht Kamera 2019-05-23T09:30:10+00:00

Was ist eine Bremslichtkamera?

Bremslichtkamera, wie sie genannt wird, ist eine Rückfahrkamera, die in das dritte Bremslicht eingebaut ist (Benutzer oder Reparaturwerkstatt). Ersetzen Sie einfach das vorhandene Bremslicht durch unsere Bremslichtkamera und verbinden Sie die Stromversorgungskabel der Bremslichtkamera mit der vorhandenen Bremse Ziehen Sie Stromkabel an und verbinden Sie den Kameramonitor mit Videosignalkabeln oder mit einem drahtlosen Signalsender und Signalempfänger. Der Kunde muss keine hässlichen Löcher in das Nummernschild oder andere Positionen bohren.

Die 3. Bremslichtkameras von Luview lassen sich nahtlos in Lieferwagen, Wohnwagen, Wohnmobile und Transporter wie Fiat Ducato, RAM ProMaster City, Chevrolet City Express, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Volkswagen Crafter, Ford Transit, Nissan NV und GMC Savana integrieren sowie andere Van-Marken und Modelle. Luview Bremslichtkameras sind genau die gleichen Modelle und verwenden das gleiche Material wie das ursprüngliche Bremslicht. Andere wissen sogar nicht, dass Sie eine solche Kamera installiert haben. Sie ist unsichtbarer und beeinträchtigt die äußere Leistung des ursprünglichen Lieferwagens nicht.

Was sind die Vorteile der Luview Bremslichtkamera?

Behalten Sie den originalen Lieferwagenbremslichtstil bei
Integriert mit oder ohne LED-Bremslichter (abhängig von den vom Kunden angegebenen Anforderungen)
IP68 100% wasserdicht sorgt dafür, dass es auch bei Regenwetter zuverlässig funktioniert
170 Grad Super Weitwinkel, und das Objektiv kann leicht angepasst werden, so kann der Benutzer die genaue Kontrolle über den Betrachtungsbereich haben
Gute Nachtsichtleistung, Erkennungsbereich bis zu 35 ft in dunkler Umgebung.
Einfache Installation, keine Notwendigkeit von Werkzeugen und Sie können es in wenigen Minuten beenden.
Entweder Sie tun den Bremslicht Kamera Ersatz oder fragen Sie eine Werkstatt, um Ihnen zu helfen, die Kosten werden niedrig sein, da es keine große Arbeit ist.
Der größte Vorteil ist, dass Sie jederzeit eine sichere Sicht auf Ihr Fahrzeug haben.

Ob Sie Automobilteilimporteur, Autokameradistributor, Frachtwagenhersteller, Fahrzeugreparaturwerkstatt, Autokamera-Händler oder Autoteil-Wiederverkäufer auf Amazon, Ebay oder anderem on-line-Geschäft sind, kann Shenzhen Luview Co., Ltd. befriedigende Bremslicht-Kameraprodukte zur Verfügung stellen, Service und Lösung für Sie.

Brake light camera

///Brake light camera
Brake light camera 2018-05-21T04:34:20+00:00

What is brake light camera ?

Brake light camera, as it is called, it is a backup camera built in ( combined with ) the third brake light, user or repair shop just replace exist brake light with our brake light camera, connect brake light camera power supply cables with exist brake light power cables, and then connect the camera monitor with video signal cables or by wireless signal transmitter and signal receiver. Customer don’t need to drilling ugly holes on the license plate or other positions.

Luview 3rd brake light cameras are designed to seamlessly incorporate with van, caravan, motorhome, cargo van such as Fiat Ducato, RAM ProMaster City, Chevrolet City Express, Iveco Daily, Mercedes Sprinter, Volkswagen Crafter, Ford Transit, Nissan NV, GMC Savana as well as other van brand and models. Luview brake light cameras are exactly the same styles and use the same material as the original brake light, others even don’t know you have installed such a camera, it is more invisible and will not hurt the original van outer performance.

What are the advantages of Luview brake light camera?

Keep the original van brake light style
Integrated with or without LED brake lights ( depends on customer’s specified requirements )
IP68 100% waterproof ensure it reliable even in rainy weather
170 degree super wide view angle, and the lens can be easily adjusted, so user can have exact control of the viewing area
Have good night vision performance, detection area up to 35 ft in dark environment.
Easy installation, no need numurous tools and you can finish it in several minutes.
Either you do the brake light camera replacement yourself or ask a repair shop to help you, the cost will be low, as it is not a big job.
The biggest advantage is it provide safety vision around your vehcile at all times.

Whether you are automobile parts importer, car camera distributor, cargo van manufacturer, vehicle repair shop, car cameras trader, or auto parts reseller on Amazon, Ebay or other online shop, Shenzhen Luview Co.,ltd can provide satisfying brake light camera products, service and solution for you.