Rückfahrkamera

///Rückfahrkamera
Rückfahrkamera 2019-04-29T07:48:12+00:00

Was ist eine Rückfahrkamera?

Eine Rückfahrkamera ist eine Autokamera, die eine Kamera verwendet, die an dem hinteren Teil des Autos angebracht ist. Zusammen mit dem im Fahrzeug verbauten Display (entweder auf dem Armaturenbrett des Autos oder dem Rückspiegel des Autos) bildeten sie ein komplettes Rückfahrkamerasystem. Beim Rückwärtsfahren ist das Echtzeitbild hinter dem Auto zu sehen. Rückfahrkamera wird auch als Rückfahrkamera, Rückfahrkamera, Rückfahrkamera, Parkkamera, eigentlich, sie sind die gleiche Sache.

Arten von Rückfahrkameras

Die Rückfahrkamera ist in zwei Typen unterteilt, eine kabelgebundene Rückfahrkamera und eine kabellose Rückfahrkamera. Die kabelgebundene Rückfahrkamera ist einfach und zuverlässig, muss aber im Fahrzeug verkabelt werden. Die kabellose Rückfahrkamera benötigt keine Verkabelung im Inneren des Fahrzeugs und die Installation ist einfach, erfordert jedoch die Verwendung eines zusätzlichen Funksignalsenders und -empfängers. Jedoch ist der Empfangseffekt des drahtlosen Signalempfängers immer noch nicht ideal, mehr oder weniger wird durch die Verwendung der Umgebung beeinflusst werden, insbesondere für lange Fahrzeuge, wie Lastkraftwagen, Busse usw., ist die verdrahtete Rückfahrkamera immer noch der Hauptstrang des Ganzen Rückfahrkamera Markt.

Warum sollten Sie Rückfahrkamera von Luview kaufen?

1. mehr als 13 Jahren konzentrierte sich auf Auto-Rückfahrkamera und andere Autosicherheitsprodukte
2. Unsere Rückfahrkameras Design und Manufacturer streng nach ISO / TS16949, wurden sie EMARK, ATEX, SAE, DOT, CE, FCC, RoHS genehmigt
3. wir haben starke R & D team mit mehr als 40 erfahrenen und talentierten ingenieur, wir können maßgeschneiderte lösung für ihre spezifizierten rückfahrkamera bedürfnisse
4. Wir sind original Rückfahrkamera Fabrik in China, dies hilft, die Qualität der Kamera zu kontrollieren und unseren Preis wettbewerbsfähiger zu machen

Wie benutzt man die Rückfahrkamera?

Nach der Installation wird das umgekehrte Bild automatisch auf den LCD-Monitor umgeschaltet, während das Auto rückwärts fährt, keine anderen Operationen erforderlich sind.

Wie wähle ich eine gute Rückfahrkamera aus?

1. Rückfahrkamera-Chips: CCD oder CMOS?

Chip ist ein wichtiger Teil der Rückfahrkamera. Sie können abhängig von den Komponenten in CCD und CMOS unterteilt werden. CMOS wird hauptsächlich in Rückfahrkameras mit geringeren Anforderungen an die Bildqualität verwendet. Seine Vorteile sind niedrigere Herstellungskosten und geringerer Stromverbrauch im Vergleich zu CCD. Der Nachteil ist, dass CMOS-Kameras höhere Anforderungen an Lichtquellen haben; Der CCD-Chip ist eine technische High-End-Komponente für Fotografie und Video, die mit einer Video-Capture-Karte geliefert wird. CCD und CMOS haben große technische und Leistungslücken. Im Allgemeinen haben CCDs eine bessere Leistung, sind aber auch teurer. Es wird empfohlen, eine CCD-Rückfahrkamera zu wählen, wenn Ihr Budget nicht so eng ist.

2. Definition

Definition ist einer der wichtigsten Indikatoren der Kamera. Im Allgemeinen, wenn die Kamera hochauflösend ist, wird die Bildqualität besser sein! Wie kaufe ich eine hochauflösende Rückfahrkamera? Die Rückfahrkamera verwendet im Allgemeinen die Anzahl der Zeilen, um die Definition zu unterscheiden, wie z. B. 420-Zeilen, 480-Zeilen, 500-Zeilen, 580-Zeilen und 600-Zeilen. Hohe Zeilennummern bedeuten High Definition. Allerdings werden High-Definition-Rückfahrkamera Nachtsicht Effekte abgezinst werden.

3. Nachtsicht

Normalerweise haben gute Qualität Rückfahrkameras Nachtsicht-Funktion und wird nicht den Rendering-Effekt beeinflussen. Normalerweise wird Nachtsicht als Nachtsicht bezeichnet, wenn die Rückfahrkamera mit Infrarotlicht oder weißem LED-Licht ausgestattet ist. Ohne Infrarotlicht kann nur von geringer Beleuchtung gesprochen werden, und der Bilderzeugungseffekt unter den gleichen Lichtbedingungen ist besser.

4. wasserdicht

Die Rückfahrkamera ist in der Regel mit einer wasserdichten Funktion ausgestattet, so dass sie die Kamera besser schützt und die Lebensdauer der Rückfahrkamera verlängert.

5. Schock- und Staubdicht

Alle Rückfahrkameras sind stoß- und staubdicht, da dies eine Grundvoraussetzung ist.

Wie installiere ich eine Rückfahrkamera?

Erstens Entfernen Sie das Stromversorgungskabel von der integrierten Batterie und legen Sie das entfernte Kabel von der Elektrode weg, um ein versehentliches Einschalten zu verhindern.
Zweitens Bestimmen Sie die Einbauposition der Auto-Rückfahrkamera, in der Regel in zwei Arten unterteilt:
Eine Art ist, die Rückfahrkamera in die Nummernschildbeleuchtungsposition des Nummernschildhalters zu installieren, diese Art der Installation ist relativ einfach, verwenden Sie einfach die kleinen Schrauben, die im Kamerazubehörpaket enthalten sind, um die Rückfahrkamera an der Position der Lizenz zu befestigen Plattenlicht. Durch die Verstellung von Eisenstücken oder Dichtungen im Zubehörpaket, damit die Rückfahrkamera den besten Rückblickwinkel erreichen kann. Das Kabel der Rückfahrkamera verläuft durch die Lücke in der Kennzeichenbeleuchtung und dringt in das Fahrzeug ein. Es ist mit dem Rückfahrlicht-Netzteil und dem Video-Verlängerungskabel verbunden. Diese Art von Rückfahrkamera ist sehr beliebt, sie hat ein versteckteres Aussehen und ist einfacher zu installieren.
Die andere Art der Installation sollte ein Loch bohren, das in den Stoßfänger eingebettet ist. Der Vorteil dieser Methode ist, dass keine Löcher in die Metallteile hinter dem Auto gebohrt werden müssen. Da die Stoßstange ein Kunststoffrohr ist, ist die Kamera beim Verdrahten relativ einfach.
Drittens Verbinden Sie das Netzkabel der Rückfahrkamera mit dem Stromkabel der Rückfahrleuchte, verbinden Sie das Videokabel der Rückfahrkamera mit dem Videoverlängerungskabel und das andere Ende des Videoverlängerungskabels mit dem AV-Eingang des Fahrzeugmonitors.
Schließlich Stellen Sie das Batteriekabel wieder her und starten Sie das Auto, legen Sie den Rückwärtsgang auf, Sie können das umgekehrte Bild auf dem Display sehen.

Rear View Camera

///Rear View Camera
Rear View Camera 2018-05-24T05:59:38+00:00

What is a rear view camera ?

A rear view camera is a car camera that uses a camera mounted on the rear part of the car. Together with the display screen installed in the car ( either mounted on the car dashboard or car rear view mirror ), they made up a complete rear view camera system. When car reversing, the real-time image behind the car can be seen. Rear view camera also being called rearview camera, backup camera, reversing camera, parking camera, actually, they are the same thing.

Types of rear view cameras

The rear view camera is divided into two types, wired rear view camera and wireless rear view camera. The wired rear view camera is simple and reliable, but it needs to be wired inside the vehicle. The wireless rear view camera does not require wiring inside the vehicle, and the installation is simple, but it needs to use extra wireless signal transmitter and receiver. However, the receiving effect of the wireless signal receiver is still not ideal, more or less will be affected by the use of the environment, especially for long vehicles such as truck, bus etc, wired rear view camera is still the mainstream of the whole rear view camera market.

Why should you buy rear view camera from Luview ?

1. more than 13 years focused on car rear view camera and other car security products
2. our rear view cameras design and manufacaturer strictly according to ISO/TS16949, they have been EMARK, ATEX, SAE, DOT, CE, FCC, RoHS approved
3. we have strong R&D team with more than 40 experienced and talented engineer, we can provide customized solution for your specified rear view camera needs
4. we are original rear view camera factory in China, this helps to control the camera quality and make our price more competitive

How to use rear view camera ?

After installation, the reverse image is automatically switched to lcd monitor while car reversing, no need other operations.

How to choose good rear view camera ?

1. rear view camera chips: CCD or CMOS ?

Chip is an important part of the rear view camera. They can be divided into CCD and CMOS depending on the components. CMOS is mainly used in reversing camera with lower image quality requirements. Its advantages are lower manufacturing cost and lower power consumption compared with CCD. The disadvantage is that CMOS cameras have higher requirements for light sources; CCD chip is high-end technical component used in photography and video which comes with a video capture card. CCD and CMOS have great technical and performance gaps. In general, CCDs have better performance, but they are also more expensive. It is recommended to choose a CCD chip rear view camera if your budget is not so tight.

2. definition

Definition is one of the most important indicators of the camera. In general, if the camera has high definition, the image quality will be better! How to buy a high definition rear view camera? The reversing camera generally uses the number of lines to distinguish definition, such as 420 lines, 480 lines, 500 lines, 580 lines, and 600 lines, high line numbers means high definition. However, high definition rear view camera night wisual effects will be discounted.

3. night vision

Usually good quality rear view cameras have night vision function, and will not affect the rendering effect. Normally night vision is called night vision if the rear view camera equipped with infrared light or white LED light. Without infrared light, it can only be said to be low illumination, and the imaging effect under the same light conditions will be better.

4. waterproof

The reversing camera generally designed with waterproof function, so that it can better protect the camera and extend the life of the reversing bakcup camera.

5. shock and dust proof

All rear view cameras have shockproof and dustproof function, as it is a basic requirement.

How to install rear view camera ?

First, remove the power supply cable from the on-board battery and place the removed cable away from the electrode to prevent accidental power on.
Second, determine the installation position of the car rear view camera, generally divided into two types:
One type is to install the rear view camera into the license plate light position of license plate holder, this kind of installation is relatively easy, just use the small screws provided inside the camera accessories package to fix the rearview camera on the position of the license plate light. Through the adjustment of iron pieces or gaskets in the accessories package, so that the reverse camera can achieve the best reversing view angle. The rear view camera’s cable passes through the gap in the license plate light and penetrates into the car, it is connected to the reversing light power supply and the video extension cable. This type of reversing camera is very popular, it has a more concealed appearance and is easier to install.
The other type installation should drilling a shole which embedded inside the bumper. The advantage of this method is that there is no need to drill holes in the metal parts behind the car. Because the bumper is a plastic oart, the camera is relatively easy when wiring.
Third, connect the rearview camera’s power cord to the reversing light power cord, connect the reversing camera’s video cable to the video extension cable, the other end of the video extension cable connected to the AV input port of the car monitor.
Finally, restore the battery power supply cable and start the car, hang up the reverse gear, you can see the reverse image on the car display.