Luview wird im April 2018 an der HKTDC & Global Source Elektronikmesse teilnehmen

//Luview wird im April 2018 an der HKTDC & Global Source Elektronikmesse teilnehmen

Luview wird im April 2018 an der HKTDC & Global Source Elektronikmesse teilnehmen

Nach der Weihnachtszeit in China und den westlichen Ländern, der Frühling kommt, müssen wir uns alle auf 2018's Geschäftsplan vorbereiten: Lieferanten finden, Lieferanten treffen, Fabrik besuchen und die Partnerschaft in 2018 bestätigen, damit wir alle eine Ernte 2018 haben können. Hier ist eine Chance, dass Auto-Kamera-Händler und Importeur Luview von Angesicht zu Angesicht treffen können, und Luview Autosicherheitsprodukte mit anderen Lieferanten vergleichen.

Als führender chinesischer Hersteller und Lösungsanbieter für Rückfahrkamera, Parksensor, Fahrzeug-LCD-Monitor, Auto-Black-Box usw. bringt Luview unsere neuesten explosionsgeschützten Autokameras, AHD-Rückfahrkameras, AHD-Monitore, Dashboard-Kameras und unsere normale Autokamera mit Produkte auf der Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) und Global Source Electronics Fair, unsere detaillierte Ausstellung Informationen wie folgt ausstellen:

Luview auf der Hong Kong Electronics Fair und der Global Source Electronics Fair

Wir möchten Sie auf der Global Source Electronics Fair und der Hong Kong Electronics Fair am April 2018 treffen und von heute an eine stabile Geschäftsbeziehung aufbauen! Wenn Sie uns auf keiner der beiden Messen finden, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail zu schreiben [Email protected] oder rufen Sie + 86-13510273213 an (identisch mit Whats App-Nummer).

By | 2018-03-30T09:24:41+00:00 März 30th, 2018|Messeneuheit|Kommentare deaktiviert auf Luview wird HKTDC & Global Quelle elektronische Messe im April 2018 teilnehmen

Über den Autor:

Luview will attend HKTDC & Global source electronic fair in April 2018

//Luview will attend HKTDC & Global source electronic fair in April 2018

Luview will attend HKTDC & Global source electronic fair in April 2018

After the holiday season both in China and Western countries, spring is coming, we all need to prepare for 2018’s business schedule: finding suppliers, meet suppliers, visiting factory and confirm the partnership in 2018, so we all can have a harvest 2018. Here is a chance that car cameras dealer and importer can meet Luview face to face, and compare Luview’s car security products with other supplier.

As a leading China manufacturer and solution provider for rear view camera, car parking sensor, vehicle lcd monitor, car black box etc, Luview will bring our latest explosion proof car cameras, AHD reversing cameras, AHD monitors, dashboard cameras and our regular car camera products to exhibit on Hong Kong Electronics Fair ( Spring Edition ) and Global Source Electronics Fair, our detailed exhibition information as below:

Luview on Hongkong Electronics Fair and Global Source Electronics Fair

We wish to meeting you on Global Source Electronics Fair and Hong Kong Electronics Fair on April 2018 and establish steady business relationship from today on ! If you can’t find us on either of the two fairs, please don’t hesitate to email contact@luview.cn or call +86-13510273213 ( same as Whats app number ).

By | 2018-03-30T09:24:41+00:00 March 30th, 2018|Exhibition News|Comments Off on Luview will attend HKTDC & Global source electronic fair in April 2018

About the Author: