Schwierig umzukehren? Luview Rückfahrkamera-System kann Ihnen helfen!

//Schwierig umzukehren? Luview Rückfahrkamera-System kann Ihnen helfen!

Schwierig umzukehren? Luview Rückfahrkamera-System kann Ihnen helfen!

AHD Auto Kamera
Unfälle im täglichen Leben sind im Leben passiert, meist verursachen sie Schäden am Auto und können auch zum Tod führen. Alle Unfälle, die während der Rückfahrt passiert sind, bedeutet nicht, dass der Unfall nur neuen Fahrern passiert ist, diese erfahrenen Fahrer haben auch den gleichen Unfall passiert. Angesichts der toten Winkel beim Rückwärtsfahren benötigen wir ein Rückfahrkamerasystem für das Auto.

Um diese Art von Unfällen zu vermeiden und zu reduzieren, und um die Schwierigkeiten des Fahrers beim Rückwärtsfahren zu berücksichtigen, möchte Luview unser Auto-Rückfahrkamerasystem fördern, das die Rückfahrsituation mit Hilfe der AHD-Rückfahrkamera deutlich zeigt JY-663 und 7 Zoll am Armaturenbrett montiert AHD Auto Monitor JY-M730 neben dem Fahrer.

Wenn der Fahrer das Auto umkehrt, schaltet der auf dem Armaturenbrett montierte LCD-Monitor automatisch auf den Rückfahrbildschirm um, so dass der Fahrer deutlich sieht, welche Stellen 2 im Kofferraum misst, während das Auto rückwärts den Sensor erkennt und die Entfernung erkennt und ausspäht, Luview 7 Zoll-Auto-Monitor speziell für Auto-Rückfahrsystem, mit Quad-Bildschirm-Funktionen, vier Signaleingang, reduziert den Unfall wegen Parkplatz blinden Fleck.

7 Zoll AHD Auto Monitor

Luview - ein führendes Unternehmen für Anwendungen im Bereich der Kanister- und anderen Fahrzeugsicherheit, entwickelt und produziert Rückfahrmonitore, Autokameras, Parksensoren, Dashboard-Kameras und andere Kfz-Überwachungs- und Sicherheitsprodukte.

Für mehr als 10 Jahren hat Luview hochwertige Autokamera und Überwachungsprodukte für mehr als 5 Millionen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt! Wenn Sie nach einem zuverlässigen Rückfahrkamera-Hersteller oder anderen Autokamera-Produkten und Lösungen in China suchen, kommen Sie zur richtigen Firma, bitte zögern Sie nicht, uns heute zu kontaktieren [Email protected], Sie werden mehr als Heiligung bekommen.

By | 2018-01-17T07:43:40+00:00 17. Januar 2018|Unternehmens Nachrichten|Kommentare deaktiviert Schwierig umkehren? Luview Rückfahrkamera-System kann Ihnen helfen!

Über den Autor:

Difficult to reverse? Luview reversing car camera system can help you !

//Difficult to reverse? Luview reversing car camera system can help you !

Difficult to reverse? Luview reversing car camera system can help you !

AHD car camera
Accidents because of reversing happened in the life every day, mostly they cause damage to the car, eventually may also cause human deaths. All the accidents that happened during the reversing, it did not mean that the accident happened only to new drivers, those experienced drivers also cause the same accident happened. Facing the blind spots during reversing, we need a reversing camera system for car.

To avoid and reduce this kind of accident, and take into account of drivers’ difficulties in backing up, Luview would like to promote our car reversing camera system that clearly shows the reversing situation with the help of AHD rear view camera JY-663 and 7 inch mounted on dashboard AHD car Monitor JY-M730 next to the driver.

When the driver reverses the car, the mounted on dash lcd monitor automatically switches to reversing screen, so driver can clearly see the places which 2 meters within the car trunk , while the car backing the reverse sensor automatically detects the distance and voice out, Luview 7 inch car monitor especially designed for car rear view system, with quad screen features, four signal input, reducing the accident because of parking blind spot.

7 inch AHD car monitor

Luview – a leader in can and other vehicle safety applications, developing and manufacturing reversing monitors, car cameras, parking sensors, dashboard cameras, and other automotive monitoring and safety products.

For more than 10 years, Luview has provided quality car camera and monitoring products to more than 5 million vehicles! If you are looking for a reliable rear view camera manufacturer or other car camera products and solutions in China, you are coming to the right company, please do not hesitate to contact us today at contact@luview.cn, you will get more than sanctification.

By | 2018-01-17T07:43:40+00:00 January 17th, 2018|company news|Comments Off on Difficult to reverse? Luview reversing car camera system can help you !

About the Author: