Wired oder Wireless-Rückfahrkamera-System - Welches ist die beste Wahl?

//Wired oder Wireless-Rückfahrkamera-System - Welches ist die beste Wahl?

Wired oder Wireless-Rückfahrkamera-System - Welches ist die beste Wahl?

Sind Sie verwirrt, welches Rückfahrkamerasystem Sie kaufen sollten? Um die Anzahl der Todesfälle und Verletzungen zu reduzieren, wurde ein Rückfahrkamerasystem entwickelt. Dies ist eine Ausrüstung, die an der hinteren Stoßstange Ihres Fahrzeugs montiert ist. Das Kamerasystem hat den Zweck, Ihnen eine klare Sicht auf Ihre Umgebung und Hindernisse zu ermöglichen.

Es gibt zwei Arten von Rückfahrkamera, kabellose und kabelgebundene Rückfahrkamera. Wenn Sie ein Rückfahrkamerasystem auswählen, müssen Sie über umfassende Kenntnisse der Rückfahrkamerasysteme verfügen. In diesem Artikel haben wir die Vorteile beider Systeme erwähnt. Dies wird Ihnen helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Kabelgebundene Kamerasysteme

In den kabelgebundenen Kamerasystemen sind der Monitor und die Kamera mit der Stromquelle verbunden. Das Kabel, das zum Anschließen des Systems verwendet wird, ist so lang, wie Sie es an eine einzige Quelle anschließen müssen. Hier sind die Vorteile eines kabelgebundenen Kamerasystems.

Keine Einschränkungen

Einer der größten Vorteile von kabelgebundenen Systemen ist, dass es keine Größenbeschränkungen gibt. Es ist ideal für Fahrzeuggrößen und -typen, das heißt, es funktioniert perfekt mit kleinen und großen Fahrzeugen.

Einfach einzurichten

Ein weiterer Grund, warum Benutzer diese Art von System verwenden, ist die einfache Konfiguration. Es kann leicht mit zusätzlichem Zubehör wie Sensoren und mobilen DVR verwendet werden.

Benötigt eine einzelne Stromquelle

Kabelgebundene Kamerasysteme müssen an eine Stromquelle angeschlossen werden.

Drahtlose Kamerasysteme

In diesem Kamerasystem sind Kamera und Monitor an die Stromquelle angeschlossen. Kamera und Monitor sind jedoch über eine drahtlose Verbindung miteinander verbunden. Dank des Funksenders ist es perfekt für große Fahrzeuge. Werfen Sie einen Blick auf die Gründe, warum ein drahtloses System eine bessere Wahl ist.

Einfach zu installieren

Die Installation dieses Systems ist problemlos und stressfrei, da keine Verkabelung erforderlich ist. Dies reduziert die Installationszeit und macht es einfach.

Einsatzbereit

Ein weiterer Grund, warum Sie ein drahtloses Kamerasystem installieren müssen, ist, dass Sie leicht zwischen den verschiedenen Fahrzeugen wechseln können.

Benutzerfreundlich

Drahtlose Systeme sind einfach und benutzerfreundlich. Sie müssen keine Löcher in Ihr Fahrzeug bohren.

Großartig für Anhänger

Da das drahtlose System eine breitere und längere Reichweite hat, ist es perfekt für Anhänger oder große Fahrzeuge geeignet.

Daher sind dies die Vorteile der beiden Systeme. Sie können diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt. Wir bei Luview bieten beide Arten von Rückfahrkamerasystemen an. Wir verfügen über hochwertige Rückfahrkameras, die Sie installieren und Ihre Familie und andere unterwegs schützen können. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Entscheidung haben, welches Rückensystem für Sie am besten geeignet ist, können Sie sich an unsere Kundendienstmitarbeiter wenden. Wir sind immer bereit, allen unseren geschätzten Kunden zu helfen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.luview.com .

By | 2018-06-22T03:42:56+00:00 Juni 22nd, 2018|Branchen-News|Kommentare deaktiviert auf verdrahteter oder drahtloser Rückfahrkamera - Welches ist die beste Wahl?

Wired Or Wireless Rear View Camera System – Which is the Best Choice?

//Wired Or Wireless Rear View Camera System – Which is the Best Choice?

Wired Or Wireless Rear View Camera System – Which is the Best Choice?

Are you confused about which rear view camera system should you buy ? To reduce the number of deaths and injuries, rear view camera system was developed. This is an equipment that is mounted on the rear bumper of your vehicle. The purpose of the camera system is to provide you with a clear view of your surroundings and obstacles.

There are two types of rear view camera, wireless and wired rear view camera. When you are selecting a rearview camera system, you must have comprehensive knowledge of the rear view camera systems. In this article, we have mentioned pros of both the systems. This is will help you make an informed decision.

Wired Camera Systems

In the wired camera systems, the monitor and the camera is connected to the power source. The cable that is used for connecting the system is long as you are required to attach to them to a single source. Here are the benefits of using a wired camera system.

No Limitation

One of the top benefits of wired systems is that there will be no size restriction. It is great for sizes and types of vehicles, this means it will work perfectly with both small and large vehicles.

Easy to Set Up

Another reason why people use this type of system is that it is easy to configure. It can easily be used with additional accessories, like sensors and mobile DVR.

Needs a Single Power Source

Wired camera systems need to be connected to one power source.

Wireless Camera Systems

In this camera system, both the camera and monitor are connected to the power source. However, the camera and monitor are linked to each other using a wireless connection. Thanks to the wireless transmitter, it is perfect for large vehicles. Have a look at the reasons why a wireless system is a better choice.

Easy to Install

Installation of this system is hassle-free and stress-free as there will be no need for wiring. This will reduce the installation time making it easy.

Ready to Use

Another reason why you need to install a wireless camera system is that you can easily change between the different vehicles.

User-friendly

Wireless systems are simple and user-friendly. There will be no need to drill any holes in your vehicle.

Great For Trailers

Since the wireless system has a wider and longer reach, it is perfect to be used for trailers or large vehicles.

Therefore, these are the pros of using both the systems. You can choose the one that suits you the best. We, at Luview, offer both types of rear view camera system. We have quality rear view cameras that you can install and protect your family and other on the road. If you have difficulty in deciding which rear system is best-suited for you, then you can contact our customer support professionals. We are always ready and willing to help all our valued customers. For more information, visit our website www.luview.com .

By | 2018-06-22T03:42:56+00:00 June 22nd, 2018|industry news|Comments Off on Wired Or Wireless Rear View Camera System – Which is the Best Choice?