Rückspiegel verstecktes Kamerasystem: Schützen Sie sich und andere

//Rückspiegel verstecktes Kamerasystem: Schützen Sie sich und andere

Rückspiegel verstecktes Kamerasystem: Schützen Sie sich und andere

Egal, was für ein Auto Sie fahren, es gibt immer noch blinde Flecken, die Sie davon abhalten zu sehen, was Sie sehen müssen, um einen Autounfall zu stoppen. Viele Fahrzeugabstürze könnten im Laufe der Jahre verhindert worden sein, wenn nur die Fahrzeugkamerasicherheitstechnologie von heute verwendet worden wäre. Derzeit gibt es viele Auto-Kamera-System auf dem Markt, in denen ein versteckter Typ Rückspiegel Monitor-Kamera-System ist sehr beliebt und von High-End-Autobesitzer bevorzugt. Mit einem verdeckten Rückspiegel-Kamerasystem können Sie sich beim Fahren sicherer fühlen. Mit einem versteckten Rückspiegel-Kamerasystem erhalten Sie eine bessere Sicht auf das, was um Sie herum passiert und helfen, einen Unfall zu verhindern.

Da auch das heutige neue Fahrzeug immer noch tote Winkel hat, kann das versteckte carea System die Sicherheit des Fahrzeugs verbessern. Es ist eine Sicherheitsvorkehrung, die wir alle in der heutigen Welt brauchen. Jetzt, wo Sie wissen, wie ein verstecktes Kamerasystem mit Rückspiegeln Sie bei der Verhinderung eines Unfalls unterstützen kann, werden wir behandeln, wie es wirklich funktioniert und die folgenden Systemfunktionen:

Dieses Rückspiegel versteckte Kamerasystem besteht aus einem 7 Zoll Ersatz Digital Rückspiegel Monitor, Mini-Rückfahrkamera und Videosender einschließlich Kabel. Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Funktionen des versteckten Kamerasystems mit Rückspiegel:

* In High-Definition-Kamera Built - Mit digital mit einem 1 / 4 Zoll-CMOS-Sensor, x 648 488 Pixel, 170 Superweitsichtwinkel °, 15 ft Nachtsichtabstand, und die am besten bewerteten IP69K wasserdichte Ebene sogar zuverlässige Tage in Regen .Der 170 ° Superweitwinkel sorgt dafür, dass Ihr Auto keine toten Winkel auf der Rückseite hat. Diese Kamera kann an der hinteren Nummernschildposition angebracht werden, was sie in Ihrem Auto fast sichtbar macht, deshalb sagen wir es versteckte Kamera.

* Extra Funksender - Mit dem zusätzlichen Funksender brauchen Sie die lästige Verkabelung in Ihrem Fahrzeug nicht.

* Einfach zu lesender LCD-Monitor - Der Monitor ist ein 7-Zoll-Digital-LCD-Ersatzspiegelmonitor, der Aktivitäten auf Ihrer Rückfahrkamera abspielt oder wiedergibt. Es nutzt die moderne Touchscreen-Steuerung, die die maximal sichtbare Bildschirmgröße gewährleistet.

Dieses versteckte Rückspiegel-Kamerasystem ist wirklich der revolutionärste Ansatz, um Ihnen eine effektivere Fahrzeugsicherheit und ein beruhigendes Gefühl zu bieten. Kontaktieren Sie bitte [Email protected] oder besuchen Sie unsere offizielle Website http://luview.com wenn Sie weitere Informationen über dieses versteckte Rückspiegel-Kamerasystem wissen möchten.

By | 2017-08-09T02:56:49+00:00 August 9th, 2017|Unternehmens Nachrichten|Kommentare deaktiviert am Rückspiegel verstecktes Kamerasystem: Schützen Sie sich und andere

Über den Autor:

No matter what kind of car you drive, there are still blind spots that stop you from seeing what have to see so as to stop a automobile crash. Many vehicle crashes may have been prevented over the years if only today’s vehicle security camera technology had been used. Currently there are many car camera system in the market, in which a hidden type rearview mirror monitor camera system is very popular and favored by high end car owner. With a rearview mirror hidden camera system, you can feel more secure when driving. Using a rearview mirror hidden camera system will give you better vision for what is coming up around you and help to prevent an accident.

Since even today’s new vehicle still have blind spots, add hidden carera system can better ensure vehicle security and safety. It is a safety precaution we all need in today’s world. Now that you know how a rearview mirror hidden camera system can help you in preventing an accident, we’ll cover how it really works and the system features below:

This rearview mirror hidden camera system consist of a 7 inch replacement digital rear view mirror monitor, mini rear view camera and video transmitter including cables. The following is an overview of the features available on the rearview mirror hidden camera system:

* Built in high definition camera – Featuring digital with a 1/4 inch CMOS sensor,648 x 488 pixels, 170┬░super wide view angle, 15 ft night vision distance,and the top rated IP69K waterproof level make it reliable even in raining days.The 170┬░super wide view angle ensures your car with no blind spots on the rear part.This camera can be mounted on the rear license plate position, which make it almost visible in your car, that’s why we say it hidden camera.

* Extra Wireless transmitter – With the additional wireless transmitter, you don’t need the annoying wiring in your vehicle.

* Easy to Read LCD Monitor – The monitor is a 7 inch digital LCD replacement mirror monitor that plays or replays activity on your rearview camera. It use the modern touch screen control, which ensures the maximum visible screen size.

This rearview mirror hidden camera system is truly the most revolutionary approach to provide yourself with more effective vehicle security and peace of mind. Please contact sales@luview.cn or visit our official website https://luview.com if you want to know further information about this rearview mirror hidden camera system.