Was ist AHD-Kamera und ihre Vorteile?

//Was ist AHD-Kamera und ihre Vorteile?

Was ist AHD-Kamera und ihre Vorteile?

AHD ist die Abkürzung für Analog High Definition, daher ist die AHD-Kamera eine analoge High-Definition-Kamera, das Sendesignal ist das High-Definition-Analogsignal. Wenn wir über High Definition sprechen, nennen wir das Video High Definition mit der physikalischen Auflösung mehr als 720p, was man HD nennt.

Die AHD-Technologie ermöglicht die zuverlässige Übertragung von HD-Videosignalen über große Entfernungen (500-Meter) auf der bestehenden analogen Übertragungsleitung. Es nimmt vorgerückte Y / C Signaltrennung und Simulationsfiltertechnologie an, die das Farbengeräusch im Hochfrequenzbereich effektiv verringern kann, Bildreduzierbarkeit ist besser. Verglichen mit den traditionellen High-Definition-Produkten, AHD-Kamera Bildqualität hat einen qualitativen Sprung und Upgrade, kann die höchste Klarheit der vollständigen Netzwerk HD 1080-Ebene entsprechen.

AHD Kamera Funktionen und Vorteile:

  • klarer: erweiterte helle Farbtrennung, Signalfilterung, 3D-Rauschunterdrückungstechnologie, höhere Bildschärfe, bessere Bildreduktion;
  • Übertragungsdistanz: benutzen Sie koaxiale Übermittlung, gewöhnliche 75-5 Linie kann bis zu 500 Metern übersetzen;
  • Null-Verzögerung: Erfasste Daten werden ohne Kodierung, Echtzeit und High-Fidelity an den Monitor übertragen;
  • kompatibel: kompatibel mit normalen D1 / 960H, kompatibel mit analogen Peripheriegeräten (einschließlich Verteiler, Matrix usw.);
  • einfach zu bedienen: unterstützt OSD-Menü-Design, wie Sie möchten;
  • preiswert: gewöhnlicher Simulationspreis für Qualitätsprodukt der hohen Definition;
  • hohe Integration: AHD-Front-End-Chip-Preis für High-Definition-Qualitätsprodukte;
  • Offene Standards: offene Standards für Dritte, kompatibel mit AHD-Produkten anderer Hersteller, beschleunigen die Marktentwicklung.

Die AHD-Kamera folgt der Methode der Simulation der Übertragung mit Standardauflösung, was die Komplexität der Konstruktion und des Einsatzes reduzieren, die Kosten von Hilfsmaterialien reduzieren und die Komplexität sowie die technischen Anforderungen des Baupersonals aufrechterhalten kann. Es eignet sich hervorragend für die Aktualisierung des alten Systems. Sie können problemlos von der Standarddefinition auf die hohe Auflösung umsteigen, ohne das ursprüngliche System zu ändern. Darüber hinaus, High-Definition-Qualität mit Standard-Definition Preis, machen die AHD-Kamera hat einen sehr großen Entwicklungsraum sowohl im zivilen als auch industriellen Markt (wie AHD Auto Kamera ).

By | 2017-10-10T01:57:51+00:00 10. Oktober 2017|Branchen-News|Kommentare deaktiviert Was ist AHD-Kamera und ihre Vorteile?

Über den Autor:

AHD is short for Analog High Definition, so AHD camera is analog high-definition camera, transmission signal is the high-definition analog signal. Talking about high definition, in short, we usually call the video high definition with the physical resolution more than 720p, referred to as HD.

AHD technology can achieve the reliable transmission of ultra long distance (500 meters) high-definition video signal on the existing analog transmission line. It adopts advanced Y/C signal separation and simulation filtering technology, which can effectively reduce the color noise in high frequency area, image reducibility is better. Compared with the traditional high definition products, AHD camera image quality has a qualitative leap and upgrade, the highest clarity can be equivalent to the full network HD 1080 level.

AHD camera features and advantages:

  • more clear: advanced bright color separation, signal filtering, 3D noise reduction technology, image clarity higher, better image reducibility ;
  • transmission distance: use coaxial transmission, ordinary 75-5 line can transit up to 500 meters;
  • zero delay: captured data transmitted to the monitor without encoded, real-time and high fidelity;
  • compatible: compatible with ordinary D1/960H, compatible with analog peripherals (including the distributor, matrix, etc.);
  • easy to operate: support OSD menu design, set as you like;
  • inexpensive: ordinary simulation price for high definition quality product;
  • high integration: AHD front-end chip price for high-definition quality products;
  • open standards: open standards to third party, compatible with other manufacturers’ AHD products, accelerate the market development.

AHD camera follows the method of simulating standard definition transmission, which can reduce the complexity of construction and deployment, reduce the cost of auxiliary materials and maintain complexity as well as technical requirements of construction personnel. It is extremely suitable for upgrading the old system, you can easily upgrade from standard definition to high definition without change the original system . In addition, high definition quality with standard defintion price, make the AHD camera has a very large development space both in the civilian and industrial market ( such as AHD car camera ).