Vogelperspektive-Kamerasystem Luview 360-Grades für Auto, LKW, Bus

//Vogelperspektive-Kamerasystem Luview 360-Grades für Auto, LKW, Bus

Vogelperspektive-Kamerasystem Luview 360-Grades für Auto, LKW, Bus

360 Grad Autokamerasystem wird im Allgemeinen an der Vorder-, Rückseite, linken und rechten Seite des Busses und Lastkraftwagens, eines Kleinwagens usw. installiert. Eine elektronische Steuereinheit kombiniert die vier hochauflösenden Digitalkamerabilder in einem LCD-Display, der Fahrer drückt einfach die Taste, dann kann er Erhalten Sie die volle Sicht auf das Fahrzeug aus verschiedenen Blickwinkeln, es fühlt sich an wie eine Live-Show. Shenzhen Luview Co., Ltd hat ein 360-Grad-Autokamerasystem entwickelt, so dass Fahrer nur auf den Monitor schauen können, können blinde Flecken sehen, die der Rückspiegel nicht abdecken kann.

Die Ecke des Vorsprungs, die Ecke des Gebäudes und andere Fahrzeuge auf der Straße sind leicht zu sehen, während der Fahrer in einer besonderen Umgebung auch einen sicheren Betrieb wie verkehrsintensive Städte, schmale Lade- und Entladerampen oder einen Bereich darstellen kann wo das Gebäude chaotisch ist. Das innovative 360-Grad-Autokamerasystem von Luview kann sogar dazu beitragen, die Sicherheit des Fahrzeugs im geparkten Zustand zu verbessern, da es auf einen dauerhaften Start eingestellt werden kann. Wenn der Lkw angehalten wird, kann der Fahrer nur den Monitor beobachten, um die Waren zu überwachen am Bord.

Benutzer können den 2D- oder 3D-Anzeigemodus wählen, um das Auto und das umgebende Panorama zu beobachten. Drücken Sie einfach eine Taste und Sie können zwischen den beiden Anzeigemodi wechseln. In dem zweidimensionalen Modell ist das Sichtfeld des Fahrers auf die nächste Entfernung von dem Auto fokussiert, und in dem 3D-Modus können die umgebenden Objekte und andere Verkehrsteilnehmer (Autos usw.) leichter identifiziert werden. Bei besserer Sicht kann der Fahrer nicht nur den Blickwinkel ändern, sondern auch jede Kamera steuern, um einen bestimmten Bereich in einer komplexen Fahrumgebung genauer und klarer zu beobachten. Das neue Autokamerasystem 360 degree von Luview verbessert die Sicherheit und Effizienz des Nutzfahrzeugbetriebs - kürzere Betriebszeiten, kürzere Lade- und Entladezeiten, weniger Verkehrsunfälle, geringere Ausfall- und Ausfallzeiten, geringere Kosten für Schäden und Reparaturen sowie das Abstellen von Fahrzeugen und Fahrzeugen Das Risiko, Waren zu verlieren, wird ebenfalls stark reduziert.

Das kamerabasierte 360-Monitorsystem wird als Parkunterstützung für eine Vielzahl von Anwendungen in hochwertigen Automobilanwendungen eingesetzt. Das aktuelle 360-Gradkamerasystem von Luview eignet sich besonders für Lastkraftwagen, Busse, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Baufahrzeuge. Der Designer berücksichtigt nicht nur die unterschiedlichen Eigenschaften dieser Fahrzeuge, sondern auch die Systemintegration während des Fahrzeugherstellungsprozesses. Sie berücksichtigen auch die unterschiedlichen räumlichen Verhältnisse im Cockpit verschiedener Fahrzeuge sowie die komplexere Betriebsumgebung von Nutzfahrzeugen.

By | 2017-10-09T09:39:46+00:00 9. Oktober 2017|Unternehmens Nachrichten|Kommentare deaktiviert auf Luview 360 Grad Vogelperspektive Kamerasystem für Auto, LKW, Bus

Über den Autor:

360 degree car camera system is generally installed on front , rear, left and right sides of the bus and truck, small car etc. An electronic control unit combine the four high-resolution digital camera imaging in a lcd display, the driver just press the button, then he can get full vision around the vehicle from  different angles, it feels like live show. Shenzhen Luview Co.,Ltd has developed a 360 degree car camera system so that drivers only look at the monitor can see blind spot area that the rearview mirror can not cover.

The corner of the protrusion, the corner of the building and other vehicles on the road can be easily seen, while the driver in a special environment can also be safe operation, such as traffic-intensive cities, narrow loading and unloading ramp ,  or area where the building is chaotic.  Luview’s innovative 360 degree car camera system can even help improve the safety of the car in a parked status because it can be set to a permanent start, which means that when the truck is stopped, the driver can only watch the monitor to monitor the goods on board.

Users can choose the 2D or 3D display mode to observe the car and the surrounding panorama, just press a button and you are able to switch between the two display modes. In the two-dimensional model, the driver’s view field is focused on the nearest distance from the car, and in the 3D mode the surrounding objects and other road users ( cars etc ) can be more easily identified. With better visibility, the driver can not only change the viewing angle, but also control each camera to more accurately and clearly observe a particular area in a complex driving environment. Luview’s new 360 degree car camera system improves the safety and efficiency of commercial vehicle operation – faster operation time, shorter loading and unloading time, reduced traffic accidents, reduced downtime and failure time, reduced cost of damage and repair, and parking of vehicles and the risk of lose goods is also greatly reduced.

The 360 degree camera based monitor system is used as a parking assist in a wide range of applications in high end automotive applications.  Luview’s current 360 degree camera system is particularly suitable for trucks, buses, agricultural vehicles and construction vehicles. Designer not only take into account the different characteristics of these vehicles, but also concerned about the system integration during the vehicle manufacturing process. They also consider the different spatial relationships in the cockpit of different vehicles, as well as the more complex operating environment of commercial vehicles.