Warum nicht Saugnapf Montage Armaturenbrett Kamera?

//Warum nicht Saugnapf Montage Armaturenbrett Kamera?

Warum nicht Saugnapf Montage Armaturenbrett Kamera?

Wenn wir bei Amazon, Ebay oder Aliepxress einkaufen, können wir verschiedene Dashboard-Kamera-Preise von niedrig bis hoch bekommen. Warum? wegen der unterschiedlichen Marke, der unterschiedlichen Kameralösung, der unterschiedlichen Montageart etc. Wir möchten Ihnen Wissen über Armaturenbrett Kameramontagemethode teilen.

Normalerweise hat Armaturenbrett-Kamera drei verschiedene Montage-Methode: Saugnapf-Montage, Selbstklebeband Montage, eingebaute Montage.

Saugnapf Montage ist die einfachste Montage-Methode, in der Regel diese Saugnapfmontage Armaturenbrett Kamera Preis ist sehr billig, aber es kann leicht fallen während Autounfall, in kalten Winter oder Sommer Sonnenschein Exposition, und verursachen Verkehrsrisiken für den Fahrer.

Selbstklebeband Montage Dashboard-Kamera ist sehr häufig auf dem Markt.Mit einem echten 3M VHB Klebeband, kann die Armaturenbrett-Kamera fest auf Ihrem Fahrzeug Position bleiben.Allerdings kann es den Schönheitssinn Ihres Autos beeinträchtigen.Und was mehr ist, Es gibt viele schlechte gefälschte 3M Klebeband auf dem Markt zu, mit dieser 3M Klebeband Montage Dashboard Kamera kann auch Gefahr für den Fahrer verursachen.

Eingebaute Montage Dashboard-Kamera in der Regel für High-End-Auto verwendet, wie sie 3-4 mal teurer sind als Saugnapf Montage Dashboard-Kamera, wie sie speziell für verschiedene Automarken Modell entwickelt sind, können sie nicht in einem für alle Form verwendet werden . Sie werden perfektionieren passen Sie Ihr Markenmodell, nahtlose Mähdrescher mit Ihrer Rückfahrkamera, keine Farbdifferenz, eigentlich ist diese Art von eingebauten Armaturenbrett-Kamera die beste Auto-Dashboard-Kamera.

Luview ist ein professioneller Entwickler und Hersteller aus China konzentriert sich auf versteckte Dashboard-Kamera, wir werden kontinuierlich in Dashboard-Kameras entwickeln und neue Produkte wöchentlich ausgeben.

By | 2017-04-18T10:52:24+00:00 18. April 2017|Branchen-News|Kommentare deaktiviert Warum nicht Saugnapfmontage Armaturenbrett Kamera?

Über den Autor:

When we sourcing on Amazon,Ebay or Aliepxress,we can get various dashboard camera prices, from low to high.Why ? because of different brand, different camera solution,different mounting method etc. We would like to share you knowledge about dashboard camera mounting method.

Usually,dashboard camera has three different mounting method: suction cup mounting, self adhesive tap mounting, built in mounting.

Suction cup mounting is the easiest mounting method,usually these suction cup mounting dashboard camera price is very cheap, but it can be easily fall off during car collision,in cold winter or summer sunshine exposure, and cause traffic risk to driver.

Self adhesive tape mounting dashboard camera is very common in the market.With a genuine 3M VHB adhesive tape,the dashboard camera can firmly stick on any of your vehicle position.However, it may affect the beauty sense of your car.And what’s more ,there are a lot of poor fake 3M adhesive tape on the market too, using these 3M adhesive tape mounting dashboard camera may cause danger to driver too.

Built in mounting dashboard camera usually used for high end car, as they are 3-4 times more expensive than suction cup mounting dashboard camera, as they are specially designed for different car brand model,they can’t be used in one for all form.They will be perfecting fit your branded car model,seamless combine with your rear view camera,no color difference, actually this kind of built in dashboard camera is the best car dashboard camera.

Luview is a professional developer and manufacturer from China focus on built in hidden dashboard camera, we will continuously developing built in dashboard cameras and issue new product weekly.