1080p oder 1296p Armaturenbrett Auto Kamera?

//1080p oder 1296p Armaturenbrett Auto Kamera?

1080p oder 1296p Armaturenbrett Auto Kamera?

Derzeit gibt es eine Menge von Armaturenbrett Auto Kamera Marke und Modelle auf dem Markt mit verschiedenen technischen Spezifikationen.Für gewöhnliche Verbraucher, können wir mehr auf die Kamera Pixel konzentrieren.Aktuell 1080p oder 1296p Armaturenbrett-Kamera ist sehr häufig auf dem Markt, 1440p Armaturenbrett-Kamera ist immer noch nicht sehr häufig, da sie hauptsächlich auf High-End-Auto verwendet werden. Ist es die Wahrheit, dass 1296p Dashboard-Kamera ist besser als 1080p Dashboard-Kamera? Dies sollte diskutiert werden.

Für Anti-Road-Betrug Zweck Dashboard-Kamera, 1080p Definition ist klar genug, zu hohe Definition wird stark reduzieren die SD-Karte Leben sowie die Aufnahmezeit zu reduzieren. Darüber hinaus kann aufgrund der Pixelbeleuchtung Lux für 1296p Dashboard-Kamera reduziert werden, der Nachtsicht-Effekt kann schlimmer sein, ist es nicht wert, das zu tun.

Wir können dies erleben: wenn wir 720p Video oder Film auf dem Computer aus dem Internet sehen, 720p Video war sehr klar, sogar bis zu 1080p Quelle, Definition ist nicht offensichtlich verbessert, aber Ihre Surfgeschwindigkeit wird sehr beeinflusst werden. Das liegt daran, dass die 1080p-Videogröße zwei Mal mit 720p-Video verglichen wird und die 1296p-Videogröße etwa 1.4-mal von 1080p-Video ist. Das heißt, für dieselbe SD-Karte wird das 1290p-Video nicht nur um 30% reduziert. , aber auch stark erhöhen wiederholte Lese-und Schreibzeiten, die die SD-Karte Lebensdauer definitiv reduzieren würde.

In ähnlicher Weise waren 24-fps des Videos sehr klar und flüssig, wodurch 30-fps auf 60-fps erhöht werden, was auch zu einer kürzeren Videoaufnahmezeit und einer kürzeren Lebensdauer der SD-Karte führt.

Verbraucher sollten sich auf die Praktikabilität und Haltbarkeit der Armaturenbrettkamera konzentrieren, nicht die höheren technischen Parameter, desto besser.

By | 2017-04-18T10:11:31+00:00 18. April 2017|Branchen-News|Kommentare deaktiviert auf 1080p oder 1296p Dashboard Auto Kamera?

Über den Autor:

Currently there are a lot of dashboard car camera brand and models on the market with different technical specifications.For common consumer,we may focus more on the camera pixels.Currently 1080p or 1296p dashboard camera is very common on the market,1440p dashboard camera is still not very common as they are mainly used on high end car.Is it the truth that 1296p dashboard camera is better than 1080p dashboard camera ? This should be discussed.

For anti road fraud purpose dashboard camera, 1080p definition is clear enough, too high definition will greatly reduce the sd card life as well as reducing the recording time. In addition, due to each pixel lighting lux reduced for 1296p dashboard camera,the night vision effect can be worse, it is not worth to do that.

We may experience this: when we watch 720p video or film on the computer from internet, ,720p video has been very clear, even up to 1080p source, definition is not obvious improved,but your surfing speed will be affected a lot. That is because of 1080p video size is two times compared with 720p video, and 1296p video size is around 1.4 times of 1080p video.That is,for a same SD card,storage the 1290p video not only the video recording time reduced by 30%, but also greatly increase repeated reading and writing times,which would definitely reduce the SD card life span.

Similarly, 24 fps of the video has been very clear and smooth,increasing 30 fps to 60 fps , will also cause reducing of video record time, and shorter SD card life span.

Consumers should focus on practicability and durability of dashboard camera, not the higher technical parameters the better.