Einparkhilfe

//Einparkhilfe
Einparkhilfe 2018-05-16T02:37:41+00:00

Was ist Parksensor?

Die Parksensoren sind in der Lage, Hindernisse, die sich vor oder hinter dem Fahrzeug befinden (zB Auto, LKW, Bus, Caravan, Geländewagen, Transporter), beim Einparken zu erkennen. Die Sensoren werden alarmieren, wenn die Objekte entdeckt werden. Parksensor ist eigentlich ein Ultraschall-Überwachungssystem für die Sicherheit des Parkens Ihres Fahrzeugs. Die Sensoren befinden sich an der hinteren Stoßstange Ihres Fahrzeugs. Sie verwenden Ultraschallwellen, um die Entfernung des Objekts zu erkennen.

Sobald das Objekt erkannt wurde, wird eine Warnung an Sie gesendet. Der Signalton wird schneller, wenn Sie sich dem Objekt nähern. Der Luview Parksensor eignet sich hervorragend für LKWs, Busse, Transporter usw., da ihr großer Körper die Rückversicherung unmöglich macht. Daher hilft es Ihnen, Ihr Fahrzeug sicher zu parken.

Warum sollten Sie Luview Parksensoren kaufen?

Es wird nicht viel kosten

Der Markt ist mit Parksensoren überflutet, was die Auswahl erschwert. Die Kosten der Parksensoren variieren abhängig von den Faktoren. Die Kosten für den Parksensor können so niedrig wie $ 100 sein. Die Installation des Sensors ist niedriger als die Reparaturkosten Ihrer Stoßstange. Wenn Sie weitere Informationen über den Parksensorpreis benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [Email protected] Mit Ihren detaillierten Anforderungen liefern wir Ihnen eine exakte Lösung für Ihre Bedürfnisse.

Hilft bei der Aufrechterhaltung Ihrer Fahrzeugsicherheit

Ein weiterer Grund für den Kauf von Luview Parksensoren ist, dass Sie damit Schäden an Ihrem Auto oder anderen Fahrzeug verhindern können. Parken ist eines der schwierigsten Probleme, mit denen jeder Fahrer konfrontiert ist. Mit diesem Gerät können Sie jetzt Ihr Fahrzeug auf den engsten Parkplätzen und sogar auf dem dunklen Parkplatz sicher parken. Es verringert das Risiko, in andere Autos zu stoßen.

Außerdem wird der Sensor Sie warnen, wenn sich ein Gegenstand in der Nähe Ihres Autos befindet. Die Frequenz des Signaltons wird erhöht, wenn sich ein Objekt in der Nähe Ihres Fahrzeugs befindet. Es wird dich daran hindern, auf etwas zu stoßen, das dir im Weg steht.

Es kann an allen Fahrzeugen arbeiten

Dank dieses Parksensors können Sie Ihr Fahrzeug sicher parken. Luview Parksensoren können an allen Arten von Fahrzeugen arbeiten: Autos, SUVs, Minivans, Busse, Lastwagen und andere große Fahrzeuge. Es wurde entwickelt, um das Parken für große Fahrzeuge problemlos zu gestalten.

Funktioniert hervorragend mit der Kamera

Luview Parksensoren sind eine gute Wahl, da sie mit Kameras installiert werden können. Der Sensor warnt Sie, wenn sich ein Hindernis in Ihrem Weg befindet. Mit Hilfe einer Kamera können Sie das Objekt sehen, damit Sie das Auto richtig abstellen können.

Zuverlässige Qualität

Luview ist ein professioneller Auto Sicherheitssystem Produkte Entwickler und Hersteller aus China mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, mit unserer ausgereiften Lieferkette, strenge Qualitätskontrolle-System, sowie reiche Erfahrung mit Marken-Kunden zusammenarbeiten, können wir perfekte Parkplätze bieten Sensor Produkte und Lösungen nach Ihren spezifischen Bedürfnissen zu einem erschwinglichen Preis.

Parking Sensor

//Parking Sensor
Parking Sensor 2018-05-16T02:37:41+00:00

What is parking sensor ?

The parking sensors are capable of detecting obstacles that are present in front or at the back of the vehicle ( such as car, truck, bus, caravan, SUV, cargo van ) when parking. The sensors will alert when the objects are spotted. Parking sensor is actually an ultrasonic monitoring system for the safety of parking your vehicle. The sensors are placed on the rear bumper of your vehicle. They use ultrasonic waves to detect the distance of the object.

Once the object is detected, an alert will be sent to you. The tone of the alert will get faster as you get close to the object. Luview parking sensor is great for trucks , buses, cargo van etc as their huge body makes backing impossible on their own. Hence, it helps you park your vehicle safely.

Why should you buy Luview parking sensor ?

It Will Not Cost A lot

The market is flooded with car parking sensors, making it challenging to select. The cost of the parking sensors varies depending on the factors. The cost of the parking sensor can be as low as $100. Installing the sensor is lower than the repairing cost of your bumper. If you need more information about the parking sensor price, feel free to email us at [email protected] with your detailed requirements, we will provide exact solution for your needs.

Helps In Keeping Your Vehicle Safety

Another reason for buying Luview parking sensor is that it will help you prevent damage to your car or other vehicle. Parking is one of the most difficult problems faced by every driver. With this device, you can now, park your vehicle safely in the tightest parking spots and even in the dark parking area. It will reduce the risk of banging into other cars.

Furthermore, the sensor will alert you when there is an item near your car. The frequency of the beep alert will increase when an object is in the close proximity of your vehicle. It will prevent you from hitting anything that is in your way.

It Can Work on All Vehicles

Thanks to this parking sensor, you can safely park your vehicle. Luview parking sensors can work on all types of vehicle: cars, SUVs, minivans, buses,trucks and other large vehicles. It is designed to make parking for large vehicles hassle-free.

Works Great With Camera

Luview parking sensors are a good choice as it can be installed with cameras. The sensor will alert you when there is an obstacle in your path. With the help of a camera, you can see the object, so you can park the car properly.

Reliable Quality

Luview is a professional car security system products developer and manufacturer from China with more than 13 years’ experience in this field, with our mature supply chain, strict quality control system, as well as rich experience cooperating with branded customers, we can provide perfect parking sensor products and solutions according to your specified needs at affordable price.